Thanks al lot and many greetings


  • Ich wollte nur mal den Theravada-Leuten ( Elliot, Sukha, Nibbuti, Hanzze und allen anderen )
    meinen herzlichen Dank aussprechen für ihre Bemühungen um Aufklärung aller meiner Fragen.
    Es war nicht umsonst - im Gegenteil, auch wenn meine Schreibe ( oft ? ) etwas anderes vermuten lässt. ;)




    Ich kann das eigentlich nicht ausdrücken wie groß meine Dankbarkeit nach all der Verwunderung, dem Ausloten und Vergleichen ist.
    Ohne euch wäre das -glaube ich - wohl unter diesen, meinen Umständen nicht möglich gewesen zu dieser Zeit in diesem Land.


    Auch wenn mir der dumme Gedanke anhaftet, daß ihr auch nicht ohne Allüren hinsichtlich Onyx seid, möchte ich mich gleichzeitig
    aufrichtig entschuldigen für Verfehlungen und Achtlosigkeiten im Umgang mit Euch.

  • Genauso habe auch ich vor nicht allzu langer Zeit empfunden. Auch ich bin all den geduldigen Theravadins dankbar, denn ohne ihr Wissen wäre ich noch werweisswo gefangen, zum Beispiel im Duenkel.
    _()_

  • Ich habs nochmal gelesen, liebe Onyx. Du berührst mein Herz.
    _()_