H A I K U S

Moderator: void

247 Beiträge
@diamant - danke für den Verlagshinweis - da gibt es ja sehr interessante Bücher.
Ich kenn den Milena Verlag nicht weiter, aber wenn Du auf Schräges stehst, empfehle ich die gerade mit einem neuen Roman besprochene Miranda July. Ihr erster Kurzgeschichtenband war stark, und ich werde selbst noch mehr von ihr lesen (auch ihre Filme sind sehenswert und originell, wenn auch zuweilen zäh). Sie fing mal als Lesbe an und hat nun Mann und Kind. In einem Interview in der SZ meinte sie auf die Frage, wie es zum Wandel kam, sie habe sich damals überlegt, was wohl das Spannendste sein könnte, das sie tun könne, und da fiel ihr ein: Sex mit einem Mann!

Hier zwei alte Konzepthaiku von mir:

Ihr, irrer Imme,
in Ihles Innereien,
ist Ijob Idol.

Hitzebeständig
hunderte Hyazinthen.
Hiroshima.
Nachhallend hier,
da, dort.
Güte, Realität.
Samen im Winter.
Simo hat geschrieben:
Natur des Geistes
Erkannt als klar und offen
Alles ist erreicht !

:like:

Es wäre sehr schön, wenn hier wieder Haiku-"Pflanzen" das Licht der Öffentlichkeit erblicken würden. : o )
Spinnennetz im Baum
Perlenkette aus Wasser
der frühe Morgen
Kaltes Nebelkleid
Alten Eichenwald umhüllt
Moos und Moderduft
Vogelnest versteckt
das Ohr ersetzt das Auge
und alles ist eins
247 Beiträge

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 176 Besuchern, die am 15.11.2016 20:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast