Hört ihr Podcasts? Und wenn ja, welche?

Moderator: void

Hallo zusammen,

habt ihr Empfehlungen für Podcasts? Ich stieß durch Zufall auf einen Teisho von Beate Stolte auf der folgenden Seite: http://www.zen-bonn.de/ unter der Rubrik Audio. Nun höre ich mir auch ihre Podcasts an unter https://www.upaya.org/about/santa-fe-sangha/.

Was habt ihr für Tipps? Was für Schätze habt ihr im Netz gefunden?
Du kannst mal Norman Fisher googlen.
Wenn du auch englisch sprichst, empfehle ich dir das hier:
http://lmgtfy.com/?q=teisho+podcast

Auf deutsch kenne ich
http://choka-sangha.de/angebot/podcast/

oder
https://www.youtube.com/channel/UC9WAh4ptMIRQb9Y-ten5h-w


Dann gibt es noch
https://www.freebuddhistaudio.com/?lang=de

https://www.benediktushof-holzkirchen.de/mediathek/willigis-jaeger/audio-aufnahmen.html

Und alles natürlich wie immer Geschmacksache. Die Einen mögen dies, die Anderen das. :mrgreen:
Jojo hat geschrieben:
Du kannst mal Norman Fisher googlen.


Seine Teishos gefallen mir. Genauso wie die von Beate Stolte sind sie herzlich unaufgeregt. Hast Du noch andere Tipps?
Gerade gefunden: http://www.zencast.org/
Hallo,

zwar kein rein buddhistischer Podcast, aber ein allgemein Spiritueller Podcast:

https://vielewegefuehrennachom.com/

Haben immer mal gute Themen dabei und gute Gäste.

Grüße
Alle "Dharma-Talks" von Nyogen Roshi finde ich gut erklärt auf http://hazymoon.com/dharma-talks/
(alles Englisch)
Nein, höre keine Podcasts.

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste