Zen in München?

Moderator: void

Hallo Zusammen,

Kennt jemand einen "guten" Zen Ort in München? Ich gehe bald in einen Ort wo Theravada unterrichtet wird, allerdings, habe ich Zen schon so lange auch auf dem Schirm, das ich auch dahin gehen möchte und mich dann mit der Zeit zu entscheiden, was mir "näher" ist. Das Problem ist, mich interessiert mehr Soto als Rinzai im Zen, allerdings konnte ich keine Schule finden die Soto in München anbietet. Vielleicht habt ihr eine weitere Idee? Oder von mir aus auch Rinzai, das vielleicht einen guten Lehrer hat und nicht in Richtung "Business-Zen".

Vielen Dank und schönen Tag. :moon:
Hund
Zen-Do-Kai
von deren Internet-Seite:
"In der äußeren Form unserer Übung orientieren wir uns an den Übungsformen des Soto-Zen in Anlehnung an die Tradition unseres Gründers und langjährigen spirituellen Leiters Fumon Nakagawa Roshi"

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 1 unsichtbares Mitglied und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste