• Ja der Junge hat imitiert und die Lehre nicht verstanden. Wahrscheinlich hielt er sie für einfältig und seine Imitation was eine unverhohlene Kritik.
    Leider kann ich die Lehre nicht nachvollziehen und so bleibt es wohl allein Guteis Lehre und Guteis Finger.
    Liebe Grüße
    gelber Vogel

    crazy-dragon:

    Die eigene Erfahrung ist alles- der Junge hat imitiert... :oops:


    Lieber Gruß, crazy dragon

  • gelberVogel:

    Ja der Junge hat imitiert und die Lehre nicht verstanden. Wahrscheinlich hielt er sie für einfältig und seine Imitation was eine unverhohlene Kritik.


    Der Junge hat sich nun ja gelöscht. Und so hat auch diesmal Gutei seine Hand ausgesteckt und ......
    zack!


    Zitat


    Leider kann ich die Lehre nicht nachvollziehen und so bleibt es wohl allein Guteis Lehre und Guteis Finger.
    Liebe Grüße
    gelber Vogel

    crazy-dragon:

    Die eigene Erfahrung ist alles- der Junge hat imitiert... :oops:


    Lieber Gruß, crazy dragon


    Dieser Finger ist das ganze Universum - dieser Nicht-Finger ist das ganze Universum. Darüberhinaus gibt es nichts nachzuvollziehen. Das ist doch Zen. Zack!