Kaktus stellt sich vor...

Moderator: void

Hallo zusammen,

Ich habe mich Kaktus genannt, weil ich doch ab und zu noch stachle...
Somit stehe ich bewusst im Gegensatz zum Lotus, auch wenn ein Kaktus durchaus schöne Blüten hervor bringen kann.

Ich bin jetzt 47 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit dem Buddhismus allgemein und habe auch einiges zum tibetischen Buddhismus speziell gelesen.

Ich hoffe hier Anregungen zu finden und ggf. auch ab und an helfen zu dürfen.

Auf ein gutes Miteinander.

Kaktus
Hallo Kaktus, willkommen. :)
Hallo Kaktus, bin auch neu hier angemeldet, lese mich erstmal ein. Ich wünsche Dir eine interessante Reise durch die Themen.
Kosmo :)
Willkommen im Forum, Kaktus

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste