Kosmo-Vorstellung

Moderator: void

Hallo , ich habe mich hier unter Kosmo angemeldet und ich grüsse alle Forummitglieder mit viel Metta.
Seit 2015 beschäftige ich mich mit dem Buddhismus mit einer längeren Unterbrechung des schweren Anhaftens :wink: Jetzt im September habe ich einen Vipassana Kurs in 10 Tagen gemacht und sitze seitdem auch täglich. Ich möchte mich hier austauschen und gern lernen. Eure Erfahrungen interessieren mich sehr. Freue mich auf Austausch mit euch.
Viel Spaß und herzlich willkommen im Forum, Kosmo!
Hi Kosmo,

Kosmo hat geschrieben:
Seit 2015 beschäftige ich mich mit dem Buddhismus mit einer längeren Unterbrechung des schweren Anhaftens :wink:

Da Du das erkennst, scheint es Deiner Entwicklung nicht geschadet zu haben! :)

Willkommen und liebe Grüße, Aravind.
Herzlich willkommen!
Hallo Kosmo,

das is ne schöne Vorstellung. Herzlich willkommen im Forum und auf einen guten Austausch.
Spock hat geschrieben:
Hallo Kosmo,

das is ne schöne Vorstellung. Herzlich willkommen im Forum und auf einen guten Austausch.

Im Profil ist auch noch Text hinterlegt ... :like:

Hallo Kosmo!

Herzlich willkommen und Respekt für Deine Arbeit im Hospizdienst!
Hallo Kosmo,

willkommen im Forum.

Schnapp Dir ein Kissen, setz Dich dazu und mach mit 8)
Wow , ich bin überrascht von soviel coolen Grüssen. Ich schnapp mir das Kissen, werde mich langsam aber achtsam einlesen ;-)
Danke, die Hospizarbeit ist auch echt wichtig und ich finde gerade im Buddhismus ist über das Sterben sehr viel konkretes zu finden sogar um sich darauf innerlich vorzubereiten.
Aravind hat geschrieben:
Hi Kosmo,

Kosmo hat geschrieben:
Seit 2015 beschäftige ich mich mit dem Buddhismus mit einer längeren Unterbrechung des schweren Anhaftens :wink:

Da Du das erkennst, scheint es Deiner Entwicklung nicht geschadet zu haben! :)

Willkommen und liebe Grüße, Aravind.

nein, ich hatte es wie ein Buch beiseite gelegt.
Spock hat geschrieben:
Hallo Kosmo,

das is ne schöne Vorstellung. Herzlich willkommen im Forum und auf einen guten Austausch.

Danke, es freut mich, dass Sie Dir gefällt :-)
Mich würde interessieren, wie eure Meditations und Ritualpraxis aussieht?

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast