xiao jin long stellt sich vor

Moderator: void

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger mit dem Thema Religionen und insbesondere mit dem Buddhismus. Seit ca einem halben Jahr praktiziere ich nun auch regelmäßig Buddhismus. Müsste ich mich einordnen, so wäre ich im Bereich Chan/Zen oder tibetischer Buddhismus zu finden.
Ich freue mich auf regen Austausch :)
Hallo. Herzlich willkommen!
:heart: lich willkommen.
Was bedeutet denn Dein Nickname?
Herzlich willkommen im forum.



Mfg
Willkommen im Forum :)

Schnapp' Dir ein Kissen, setzt Dich dazu und mach einfach mit ;)

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast