Mumpen

Moderator: void

Moin moin!

Ich bin Mumpen, 22 Jahre alt und fange so langsam an zu praktizieren. Mit dem Buddhismus beschäftige ich mich schon seit ich 14 bin, allerdings bis dato nur theoretisch. Ich fühle mich derzeit am meisten vom Zen angezogen und zähle mich auf jeden Fall zum säkularen Buddhismus.

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen und Input mit und durch euch. :)

LG,
Mumpen
:oops: Habe ich doch in meinem Antwort-Beitrag zum Thema "Rezitation?" vergessen, Dich
zu begrüßen, ... Nun, dann hole ich das mal nach: herzlich Willkommen in unserer Runde.

LG mkha' :)
Ein herzlich willkommen
auch von mir.... :)

Viele Grüße

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste