Hallo

Moderator: void

Ich lese hier schon eine ganze Weile und habe nun beschlossen mich anzumelden. Ich interessiere mich besonders für den tibetischen Buddhismus. Da ich keine buddhistische Gruppe in der Nähe habe die ich besuchen kann, dachte ich, ich finde hier ein paar Ansprechpartner und Gleichgesinnte. Viel zu sagen habe ich gerade allerdings nicht, ersteinmal möchte ich nur beobachten und lernen.
Vielen Dank
Hallo Nuovo,

ich find' es toll, wenn aus Zaungästen Mitglieder und hoffentlich aus Mitgliedern irgendwann aktive Mitglieder werden 8)

Gerade, wenn Du keine geeignete reale Sangha in der Nähe hast, ist Buddhaland ein guter Ersatz. Natürlich fehlen bei der rein schriftlichen Kommunikation wichtige Elemente, aber dafür kannst Du hier ein Spektrum an Meinungen und Ansichten erleben, das so in einer realen Gemeinschaft nur selten anzutreffen sein dürfte.

Ein freundliches Willkommen :D
Danke :hug:
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Herzlich Willkommen, Nuovo. _()_
Herzlichen Dank an alle :)

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast