Ein Hallo von Byakuren

Moderator: void

Hallo allerseits, ich bin neu hier wie man sehen kann :)

zu mir. ich bin Weiblich,25 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt/Halle Saale.

Ich habe den Buddhismus erst seit diesem Monat gefunden und bin wirklich erstaunt wie sich meine Sichtweise und mein Leben an sich geändert hat.

deswegen möchte ich so viel darüber lernen wie möglich denn ich weiß das ich nun meinen Weg gefunden habe und endlich sagen kann: so möchte und so kann ich Leben :)

kleine Anmerkung: ich bin noch eine echte Anfängerin und etwas schüchtern ._.
Grüß Dich Byakuren,

ich bin noch eine echte Anfängerin und etwas schüchtern ._.

Das waren wir alle irgendwann mal, :) ... und einige sind es auch noch. Schau Dich im Forum um, lies, was Dir interessant erscheint, frage, wenn Du etwas nicht verstehst, und ... lass Dich bloß nicht von den (hin und wieder heftig) Diskutierenden erschrecken, (die sind im Grunde alle ganz ok. :wink:).

Herzlich Willkommen an Bord,
LG mkha´
Herzlich willkommen
und gutes Gelingen :)

LG :sunny:
Danke euch beiden :) ich schaue mich dann mal um :D wenn ich fragen habe so werde ich auf jeden Fall fragen werden :D
_()_

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste