Hallooo :-D

Moderatoren: void, Jojo

Hallo zusammen :D
Ich bin sowohl neu hier im Forum also auch ganz neu dabei mir den Buddhismus nahe zu führen. Inspiriert hat mich eine gute Freundin und ihr Yoga Kurs :dao:
Auch Aufgrund meiner Krankheit (Herzerkrankung, Brustschmerzen, Husten und Fieber) möchte ich nun etwas in meinem Leben verändern und ich habe wirklich das Gefühl das mir dieser neue Weg sehr weiterhilft und mir unheimlich guttut :moon:
Ich werde mich durch eure Beiträge lesen und bin schon voller Vorfreude auf diese ganzen Informationen :upsidedown:
Bis bald!
Herzlich Willkommen in diesem Forum :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Sonnenbine85. Möge Dir Dein Weg eine gute Basis und Hilfe sein.

Der Waldler
Ich schließe mich dem freundlichen Willkommen an :D



Viele Menschen kommen auf dem Weg über Probleme zur Lehre und finden für sich Hilfe.
Für Herzerkrankungen und Brustschmerzen würde ich aber ganz ehrlich eher einen vernünftigen Hausarzt vorschlagen, der den Ursachen wirklich auf den Grund geht.

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste