kurz vorgestellt

Moderator: void

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Nico 38 Jahre alt, mein Buddhistischer Name ist Karma Chozang (edler Dharma) , ihn habe ich bei der Zufluchtnahme im August 2013 vom Residentlama Lama Dawa erhalten.
Meine Buddhistische Linie ist die Karma Kagyu Schule
dad Oberhaupt ist S.H. 17. Gyalwang Karmapa Ogyen Trinley Dorje
Nebenbei studiere ich noch den Shaolin (Zen) Buddhismus.
Soweit es geht binde ich die Buddhistische Lebensweise ins Altagsgeschehen mit ein.
Tashi Delek
Karma Chozang

Anders zu sein ist keine Schwäche, dies zu erkennen ist der richtige Weg zur Erleuchtung.
(2015)
Herzlich willkommen im Forum :)
Herzlich Willkommen! :)


451 hat geschrieben:
Anders zu sein ist ein Privileg


Jeder einzelne Mensch ist anders. Darin sind wir uns alle gleich. :upsidedown:
Danke für die nette Begrüßung.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast