Petra G. stellt sich vor

Moderatoren: void, Jojo

Guten Abend!

Mein religiöser Bezug ist eher christlich.
Mit dem Buddhismus habe ich mich noch nicht wirklich befasst.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich eine dringende Frage habe. Ich werde sie im Anfängerforum stellen und hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße vom nördl. Berliner Stadtrand
Petra
Herzlich willkommen im Forum :)
Hallo Petra,

auch von hier ein freundliches Willkommen

Es kann auf keinen Fall Schaden anrichten, etwas über Buddhismus zu erfahren, außer vielleicht schädlich für eingefahrene Denkmuster :lol:
hallo Petra,
welcome here!

Bin auch noch nicht so lange hier.....

Wünsche, Dir, dass Du Deinen Weg findest bzw Dich neu sortieren kannst....

Viele liebe Grüße von suchende2016

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast