Wolfgang

Moderator: void

Herzlich Willkommen. :)
Hallo Hans Olo,

herzlich willkommen.

Freut mich sehr, dass Du versuchst, die Tradition des Practice Log hier auch in deutscher Sprache zu beleben. Das Buch von Daniel und sein Forum haben mich auch sehr inspiriert, allerdings eher wegen der allgemeinen Haltung als wegen der konkreten map oder Praxis.
Hallo Han Solo,

dieses Subforum ist für die Vorstellung neuer Mitglieder reserviert.

Ich kann deinen Thread teilen und die Practice Log Beiträge in einen neuen Thread in das Subforum "Buddhistische Praxis / Meditation" verschieben. Ich würde den neuen Thread "Han Solos Log" nennen, und den Vorstellungsthread einfach nur "Han Solo". OK?

J.
HansOlo hat geschrieben:
Hallo Sherab,

ja natürlich. Sorry, wusste nicht, dass es in einem anderen Forum besser passt.

Könntest Du den Vorstellungsthread einfach "Wolfgang" nennen und das Tagebuch "Wolfgangs Praxislog"? Wolfgang ist mein Zweitname und ich habe den Admin des Forums bereits gebeten diesbzgl. auch meinen Nutzernamen zu ändern. Sorry für die Umstände, ab jetzt bin ich pflegeleicht. ; )

Vielen Dank und Gruß
Wolfgang

Da Jojo gerade nicht da ist, habe ich das mal umbenannt und hierher verschoben:

Wolfgang Praxislog
Ach, danke, void! :)
Ich war zwar "da", aber ich hab´s ein bisschen vor mir hergeschoben da ich unter dem neuen Design immer so lange rumsuchen muss, bis ich die Funktionen zusammen habe... <- DAU