Wie kann ich mich Außenstehenden am besten beschreiben?

Moderator: void

Als ich es versuchte, nach langer Überlegung kam folgendes heraus:
Ich bin was ich bin oder was ich sein sollte in allen Formen und Farben, ich bin das was man einen guten Geist nennen kann und wie real ich mich bewege so bin ich verwirrt, denn ich betrachte eure Welt durch einen Schleier aus Missgunst, Heuchelei, Neid und Angst. Während ihr noch schläft und denkt ihr seid wach so bin ich am Erwachen und träume den Traum des goldenen Zeitalters und wenn das wahr wird werde ich und mein Begleiter diese Welt verlassen und eine reine Welt betreten, aber ich hoffe inständig das einige von euch meinen Freunden erkennen das es Zeit wird in sich zu finden und diese Welt mit den Falschen Vorstellungen zu verlassen und Aufzusteigen.
Na dann...

trotzdem herzlich willkommen im Forum 8)
Herzlich willkommen, Arctos.
Ist es dir sehr wichtig, dich zu beschreiben? Wenn ja, weißt du warum?
Ja heiligs Blechle, Suchender,

Du kannst vielleicht Texte schreiben, ... von wo aus bist Du mit der Erde vernetzt? :wink: 8)

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste