Neu, Suche den Weg

Moderatoren: void, Jojo

Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade hier angemeldet da ich mich in letzter Zeit für Buddhismus interesiere und er mich absolut begeistert. Ich habe das Gefühl das es ein Weg für mich sein könnte und ich daran arbeiten möchte. Es ist nur so schwierig ohne erfahrene Menschen alles zu verstehen und den richtigen Weg zu finden. Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden und Ratschläge zu erhalten.

Liebe Grüße Sanferan
Namaste :)

Herzlich Willkommen !
Guck dich um, lass dir Zeit, frag was dir auf dem Herzen liegt
Wir sind alle Menschen die Suchen und finden, der eine da, der andere da :)

Gute Wünsche,
Karma Pema
Ich schließe mich Karma Pema an :)

Herzlich willkommen und viel Spaß! Bei Fragen stehen wir jeder Zeit gerne zur Seite. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.. :)

Liebe Grüße aus Berlin,

Karma Nirmala
liebe Grüße und willkommen im Forum :)
Hallöchen Sanferan.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast