Kitsune

Moderator: void

Hallo zusammen,

ich heisse Dominik, bin 33 Jahre alt und komme aus BW .
Habe seit einiger Zeit den Buddhismus für mich entdeckt. Durch Informationssuche habe ich dieses Forum entdeckt.
Freue mich auf neue Informationen, Austausch und eine fröhliche Gemeinschaft :wink:
Herzlich Willkommen. :)
Willkommen! Eigenartige Namenswahl für einen Mann, oder?
pamokkha hat geschrieben:
Willkommen! Eigenartige Namenswahl für einen Mann, oder?


Erstmal - willkommen Kitsune

Kitsune heißt nach der Deutung des englischen Wikis einfach nur Fuchs.

Füchse sind neugierig und klug. Gute Voraussetzungen 8)
Eine(n) Kitsune in Menschengestalt erwartet man als hübsche Frau. Es kann auch anders sein - Ausnahmen bestätigen die Regel -, aber das wäre dann wohl doch enttäuschend.
Zu viel "Teen Wolf" geguckt (ja, die ist sehr attraktiv!) oder anderweitig an japanischer Folklore interessiert? ;)
pamokkha hat geschrieben:
Eine(n) Kitsune in Menschengestalt erwartet man als hübsche Frau. Es kann auch anders sein - Ausnahmen bestätigen die Regel -, aber das wäre dann wohl doch enttäuschend.


Gegen einen attraktiven Mann wäre ja wohl auch nichts einzuwenden :moon:
:mrgreen: Kitsune bedeutet einfach nur Fuchs ^^ In der Mythologie kann ein Kitsune männlich als auch weiblich sein. In Menschlicher Gestalt jedoch, meisst als hübsche, junge Frau !!
Da höchstwahrscheinlich die Kitsune dem chinesischen Fuchsgeist entsprungen sind, entsprechen sie Gestaltenwandlern und können jede Form annehmen, wie sich auch Seelen bemächtigen. Sie können gut,neutral oder auch böse sein !!
Je älter und mächtiger sie werden desto mehr Schwänze wachsen Ihnen.

:hug:
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse !!!



@ kilaya

Allgemein alles an asiatischer Mythologie, hauptsächlich aber chinesische und japanische.
kilaya hat geschrieben:
Zu viel "Teen Wolf" geguckt (ja, die ist sehr attraktiv!) oder anderweitig an japanischer Folklore interessiert? ;)


Falls du mich meinst, kilaya, mehr das Letztere.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast