MFS

Moderator: void

MFS

Hallo Leute.

Mein Name ist Markus, ich komme aus Österreich/Salzburg, und ich bin Mitte 20. Ich praktiziere und interessiere mich für das Thema Buddhismus erst seit etwa zwei Wochen. Momentan lese ich die Bücher von Ayya Khema, um zusätzlich einen etwas "lebendigeren" Einblick in dieses Thema zu bekommen habe ich mich nun hier angemeldet. :)

Angefangen zu meditieren habe ich eigentlich nur auf Empfehlung einer guten Freundin. Nach wenigen Tagen gelang es mir in die erste und die zweite meditative Vertiefung zu kommen. Nach diesen sehr intensiven Erlebnissen hat sich die Frage, ob ich denn weiterhin meditieren will, natürlich erübrigt. :upsidedown:

Liebe Grüße,
Markus
Servus und Herzlich Willkommen! :)

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste