sachsen-anhalt?

  • hey, ich heiße marcel (26) und interressiere mich schon länger für buddhismus
    ich hab bis jetzt nur nich den hintern hoch bekommen mich mal iwo zu registrieren und mich mal n bischen schlauer zu machen, ich wollt zuerst aml wissen obs iwo im südlichen sachsen-anhalt oder da iwo in der nähe, nördliches sachsen (leipzig, oedr so) anlaufstellen oder regelmäßige treffen gibt
    mich interressiert buddhisnmus im allgemeinen und die einstellung
    thx^^

  • Liebe Grüße Marcel,


    neben Tante Google bietet sich da der Gruppenkatalog der BDU zur Suche an. Du kannst nach Orten oder Postleitzahlen(bereichen) suchen.


    http://www.dharma.de/dbu/frameset.php [Reiter: Gruppen --> Gruppensuche ]


    Zu den meisten Gruppen gibt es eine kurze Beschreibung und Kontaktdaten. So eine Übersicht ist vielleicht nützlicher als einzelne Empfehlungen einzelner Mitglieder ;)