Wo kann man in D solche Buddha-Figuren bekommen?

  • Hallo,


    ich habe schon das halbe Internet leergesurfed und es lässt sich nicht finden, was ich suche. Ich suche tatsächlich nur eine ganz simple Plastik-Statue wie auf diesem Bild: https://thumbs.dreamstime.com/…ddha-statuen-42598948.jpg


    In Thailand gibt es in jeder größeren Stadt Geschäfte, wo man solche Plastik-Statuen kaufen kann. Ich suche dabei eine kleine Tisch-Statue. Weiß jemand ein Internet-Geschäft, wo man sowas bestellen kann? Wie gesagt habe ich sehr lange im Internet gesucht und es gefällt mir alles nicht richtig, weil fast immer die Hände schlecht gearbeitet sind oder der Preis viel zu hoch ist.


    Vielen Dank, Anandasa

    Die Dinge entstehen, existieren und vergehen. Das ist normal. Ajaan Tippakorn

  • In Frankfurt? Hast Du es schon mal bei den diversen Asia Supermärkten in der Fahrgasse oder im Bahnhofsviertel (Kaiserstrasse, Taunusstrasse oder B-Ebene im HBHF) versucht? Die haben wirklich alles dort. Sonst eventuell das Gewürzhaus in der Neuen Kräme, die haben einen Extraladen für Buddhas usw. Dann aber eher nicht aus Plastik...

  • Ich würde vorschlagen, bei Ebay mit den Stichworten "Thai Buddha" zu suchen und den Preis clever einzugrenzen. Vielleicht 10€ unten, damit Du nicht 500 Angebote von absolutem Billigmaterial bekommst und nach oben eben das, was Du max. ausgeben möchtest.


    Wahrscheinlich wird Ebay inzwischen total auf den Nutzer zurechtgebogen, aber bei mir stehen unter den Ebay Angeboten immer noch Links zu entsprechenden Online Händlern. Kann auch ganz nützlich sein.


    Wenn es in Deiner Nähe einen Asialaden mit Thai Produkten gibt - die wissen garantiert wo man so etwas beziehen kann 8) (und nimm einen Becher rote Currypaste mit!)