Negative Arbeit und Negative Kollegen

Moderator: Jojo

Carneol hat geschrieben:
Ellviral hat geschrieben:
Du bringst hier einige Grundsätzlichkeit durcheinander. Ich differenziere das was Mensch ist sehr genau aus und bei Dir sind da viele Anteile von Person drin.

Wie meinst du das - wie differenzierst du das anders aus als ich es getan habe? Welche Anteile von "Person" siehst du in meiner Darstellung noch bei "Mensch"? LG
Mensch ist Mensch ohne Wissen das seine Vorstellungen Wirklichkeit sind.
Carneol hat geschrieben:
Du bringst hier einige Grundsätzlichkeit durcheinander. Ich differenziere das was Mensch ist sehr genau aus und bei Dir sind da viele Anteile von Person drin.

Wie meinst du das - wie differenzierst du das anders aus als ich es getan habe? Welche Anteile von "Person" siehst du in meiner Darstellung noch bei "Mensch"? LG

Und was ist mit dem Wissen, dass die Wirklichkeit aus ganz vielen Vorstellungen besteht?
Carneol hat geschrieben:
Carneol hat geschrieben:

Und was ist mit dem Wissen, dass die Wirklichkeit aus ganz vielen Vorstellungen besteht?
Das ist ja die Illusion. Die Wirklichkeit besteht aus Sinnesobjekten die wahrgenommen werden ein Sinnesobjekt ist nie unwirklich.
Zur Zeit ist es sehr schwierig, einen Arbeitsplatz, wo nur die netten Menschen angestellt sind, zu finden.
:)

Da ist was dran.
Da das Berufsleben eines Menschen sehr wichtig ist, würde ich gern hier noch eine Antwort erstellen.

In manchen Situationen hängt es davon ab, wie man die Eigenschaften von einer anderen Person beurteilt. Manchmal geht es um ein Missverständnis.
Mohan Gnanathilake hat geschrieben:
Zur Zeit ist es sehr schwierig, einen Arbeitsplatz, wo nur die netten Menschen angestellt sind, zu finden.

...aber das gibts:
und zwar bei uns...;))
Danke, mohan!