http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=70183 Beobachtungen jenseits der Mitte.: Sie sind Autoren, Verlagsbesitzer, Philosophen, Künstler, Studenten, Kirchenmänner und Politiker. Gebildet, wortgewandt, und gleichzeitig radikal - Knotenpunkte im neurechten Netzwerk zwischen AfD und Identitäre...
OT Warum schreibst Du dann hier und diskutierst z. B. mit mir? Die Frage stelle ich mir auch selbst dauernd. Vielleicht ist es Neugier, oder weil ich grad nix besseres zu tun habe... keine Ahnung. Tatsächlich habe ich die Frage sogar bereits vor ein paar Tagen, ich glaub ein paar Stunden nach meine...
Du kannst dir James auch anhören: http://www.audio.simplybeing.co.uk . Es gibt auch viele Vorträge und Retreats die komplett übersetzt sind - und nicht nur ins Deutsche. Alle Audiodateien sind downloadbar - also kannst du damit deinen MP3-Player befüllen und so immer wieder die Aufnahmen genießen.[...
Chrisly: "Hier und Jetzt Sein: Ein Kommentar zu "Don Sal Melong" - "Der Spiegel der Klaren Bedeutung" - ein Dzogchen-Schatztext" und "Zuhause im Spiel der Wirklichkeit: Ein Kommentar zum Dzogchen Schatztext 'Unmittelbares Aufzeigen der Buddhaschaft jenseits aller K...
sehr schön....bis auf die abartige "Brennholz-Kreissäge"..die ist die Härte.... :rainbow:
"andere" (Tibeter) nennen das einfach "Shamatha-Vipashyana", grundlegend und nix be-sonderes.... :vajra:
Ich bringe meine Extrakissen selber mit, wenn ich weiß, dass stundenlang gesessen wird - und ich ertrage den Spott der Oberasketen, denn ich sehe immer aus wie eine Prinzessin auf der Erbse. Mir völlig egal, wie es aussieht und wie andere das finden. macht man bei "Euch" kein kinhin nach ...
Ich frage mich wie manche Praktizierende das im Rahmen eines formalen Retreats oder im Rahmen eines längeren Kurses machen. In manchen Räumlichkeiten stehen nur Kissen zur Verfügung, vielleicht sehr wenig Stühle. Ganz einfach: Ich frage bei jeder Anmeldung nach, ob ein Stuhl bereitgestellt werden k...
er hat aber wohl nen "buddhistischen Hintergrund Wen meinst Du? Joseph Parent ? Der Autor von dem von mir verlinkten Buch? Lt. Googel hat er keinen "buddhistischen Hintergrund". "Nachmeditation" ist etwas völlig anderes wie das was hier diskutiert wird. sag ma.... liest/che...
"Ich glaube das war ich. Manager könnten dank der Achtsamkeitsmeditation mit einem völlig ruhigen Geist unsoziale Maßnahmen im Betrieb durchführen, Gesetze ignorieren, Arbeitnehmer entlassen u.s.w. Ebenso könnten Soldaten mit Hilfe der Achtsamkeitsmeditation völlig ruhig und achtsam andere Men...
"Ich glaube das war ich. Manager könnten dank der Achtsamkeitsmeditation mit einem völlig ruhigen Geist unsoziale Maßnahmen im Betrieb durchführen, Gesetze ignorieren, Arbeitnehmer entlassen u.s.w. Ebenso könnten Soldaten mit Hilfe der Achtsamkeitsmeditation völlig ruhig und achtsam andere Men...
ja logo, kann man machen auffm Stuhl, kein Problem...ich selbst muss das ja nicht.
Marshall Mathers,The Real Slim Shady:

Lucy hat geschrieben:
Angst ernst nehmen heißt ja nicht, ihr zu glauben.

Der Fehler liegt leider allzu nah...



"Geh an die Orte, die du fürchtest" -Pema Chodron
es ist ja kein Film explicit über Buddhismus...nä?
sind ja auch höchstwahrscheinlich keine Buddhisten die den Film machten.....also kann man das auch etwas nachsehn.. :rainbow: :rainbow: Wenn Journalisten einen Film über das Kochen machen, sind sie auch keine Köche. Trotzdem kennen sie den Unterschied zwischen Petersilie und Brokkoli oder... sie fr...
sind ja auch höchstwahrscheinlich keine Buddhisten die den Film machten.....also kann man das auch etwas nachsehn.. :rainbow: :rainbow:
"Kein Wunder hat er ja auch nie behauptet es gäbe ein "lebendiges Wesen". ""

jetz wirds aba krass... :!:
Beim Umgang mit Cannabis vollzieht sich derzeit ein erstaunlicher Wandel: In immer mehr Ländern wird die Substanz für medizinische Zwecke zugelassen. Die Liste der Krankheiten, die Cannabis angeblich heilen kann, ist lang: multiple Sklerose, Epilepsie, chronische Schmerzen und sogar Hirntumore. Doc...
So.
jetz kannste wieder orakeln....
aaahh :) :) :) ,wollt ich auch grad reinstellen..... :)
läuft/lief gerade.....
egal was "man" isst,....alles "buddhistisch".... :)
Veggie-Döner mit Schafskäse und Joghurtsoße mit viel scharf, im frisch gebackenen Fladenbrot :like:
"if you have a flat tire,
this is also part of the Journey"

Chögyam Trungpa
den mag ich auch:




Seasick Steve | Pinkpop 2017 | Full Show
Bad Religion -



Stranger Than Fiction