Hi,
ich war dort.
Die Fotoaustellung ist glaube ich nicht mehr.
Die Figuren Ausstellung ist richtig gut.
Die Fahrt lohnt sich.
Die Ausstellung ist sehr aufwendig gemacht und die Figuren sehr schön presentiert.
Ist auch nicht gerade überlaufen dort was für den Besuch sehr schön ist.
Hi zusammen,

dank der fleißigen Arbeit von kilaya, hat Buddhaland wieder ein Linkverzeichnis.
directory

Die Inhalte vom alten Verzeichnis könnte ich noch nicht übertragen.
Wer also gute Links für Buddhisten hat, kann sie gerne dort eintragen.

Lieben Gruß
Axel
Doris Rasevic-Benz hat geschrieben:
Vielen Dank, Axel, für Deine Mühe!


kilaya wars :-)
Hi

ich habe mal das neue kilaya Style insalliert.

kilaya hat sich die Mühe gemacht und Buddhaland dieses nette Style spendiert.
Hi

Ja Chat und Link Bereich werde ich nachrüsten. Bitte um etwas Geduld. Erstmal haben Antispam Maßnahmen vorrang. Damit wieder alles stabil läuft.
Hi

in den letzten Tagen kam es zu Performance Problemen hier. Als dann gar nichts mehr ging habe ich das genutzt um mal ein großes Forum Updae zu machen. Den Style passe ich noch an.
Hallo zusammen, ich bin froh euch das neue Moderations Team vorstellen zu können. Es handelt sich um Jojo, Void, und Kilaya. Die Aufteilung der Bereiche ist wiefolgt: Jojo: -Allgemeines zum Buddhismus -Buddhist Praxis -Termine -Links -Theravada -Nichiren -Geschlossene Gruppen Void: -Anfänger -Bücher...
Hallo Elke, ich weiß ja das dieses Forum einigen sehr am Herzen liegt, deshalb würde ich das nie so einfach mal schnell schließen. Ich bin ziemlich überrascht wie viele sich jetzt schon gemeldet haben. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so. Ich denke da kriegen wir ein schönes Team zusammen, so ...
Sorry ich muss das Thema leider sperren. Leider kann ich das nicht moderieren.
Hallo zusammen,

ihr habt ja sicher mitbekommen das sich Alf aus der Moderation zurückgezogen hat.
Jetzt benötigt das Forum neue Moderatoren sonst muss es leider geschlossen werden.
Bitte meldet euch wenn Ihr das hier weiterleben lassen sollt.

Es grüßt Euch
Axel
Hi mir wurde dieser Film empfohlen. Der Trailer sieht spannend aus. Souls of Zen befasst sich mit dem Buddhismus im Wiederaufbau Japans nach der Dreifachkatastrophe. Das Erdbeben vom 11. März 2011 und der darauffolgende Tsunami nahmen fast 20.000 Menschen in Japan das Leben. Knapp 3.000 Menschen gel...
Der Workshop mit dem renommierten Zen-Fotokünstler Jo Fahl bietet Anregungen und praktische Übungen, um Fotografie als kreative Sprache mit eigenen Ausdrucks- und Erkenntnismöglichkeiten zu entwickeln. Es geht um Fotografie als Medium zur Selbsterkenntnis, das unsere Sinne öffnen und uns zu einem su...
Hi

in diesen Thread wurden eindeutig zuviele subjektive Meinungen über eine öffentliche Person geäußert und da das gegen die Forenregeln verstößt schließe ich den Thread.
Und die Gewinner sind:

Losang Lamo
Simo
Emma

Bitte sendet mir eure Adressen zu damit ich die Karten versenden kann.
Hi

das Gewinnspiel endet in einer halben Stunde. Wer noch mitmachen will, sollte noch schnell eine Mail senden.
Wir haben haben 3x2 Eintrittskarten für den Kinofilm SIDDHARTHA von Herman Hesse zu verlosen. Der Film startet am 09.08 und die Karten sind in ganz Deutschland gültig. Teilnahme Sende eine Mail mit deinem Usernamen und dem Betreff: SIDDHARTHA an mail@buddhaland.de . Einsendeschluss 08.08.2012 12 Uhr...
Ich habe mal in der Erkennung das Ipad rausgenommen.
Hi

für die Handys ist es schon ein Vorteil. Mit einen Handy lässt sich dir normale Seite nicht sehr angenehm lesen.
Aber ich kann verstehen das das mit dem Ipad nicht so toll ist.
Mal sehen was man da machen kann.
Ja leider gibt es das noch nicht. Ist wohl aber in Arbeit.
Hallo zusammen,

es gibt jetzt eine einfache Mobile Version des Forums.
Einfach Buddhaland mit dem Smartphone aufrufen.
Hi

habe den Teil mit brigittefoe in das Abschied Forum verschoben. Damit Sie es auch lesen kann.
Hi

schön geworden. Aber Rigpa hatte schon immer schöne Seiten.
Hi

ja die Meldungen sollen zur Troll Abwehr dienen. Warum sollten Buddhisten sich nicht gepflegt unterhalten können? Nur weil Gleichmut ein Teil der Praxis ist muss man sich Trolle ja nicht antun.
Hallo Bambus,

ich hätte gerne dein Angebot angenommen. Aber es gab da von der Moderation andere Meinungen.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Hi,

für dieses Forum (Allgemeines zum Buddhismus) wird eine neue Moderation gesucht.
Hat jemand Lust diesen Job zu übernehmen?
Die Kritik an in diesen Thread wird nicht sachlich begründet. Daher wird dieser Thread gesperrt. Weitere Threads dieser Art werden kommentarlos gelöscht.
Die Seiten können hier eingetragen werden.

http://www.buddhalinks.de/

Da gibt es sogar eine Kategorie dafür.
Hi

das Forum Buddhistische Praxis wird jetzt von sumedha und Knochensack moderiert.
4.9.2010 - Bonn Rheinisches Landesmuseum Colmanster. 53115 Bonn - 14-16 Uhr 5.9.2010 - Köln, Filmforum Museum Ludwig, Heinrich-Böll-Platz, - 20:00 Uhr 6.9.2010: Bremen, Kirche "Unser Lieben Frauen", Kirchhof 27, 20:00 Uhr 8.9.2010: Hamburg (Konzert nur für Frauen), Haus Drei, Saal oben, Ho...
Hi micro,

ich habe das nicht vergessen, nur noch keine Zeit gehabt das zu installieren.