Herzlich willkommen
und gutes Gelingen :)

LG :sunny:
Doris Rasevic-Benz hat geschrieben:
Ich stelle hier die Behauptung auf, dass es kein Leben in der Gegenwart gibt.
Der Versuch, die Gegenwart zu erfahren, ist vergeblich.



Aber die die Gegenwart entsteht aus Karma und wird somit auch erfahren !?
Ob wir wollen oder nicht !
Oder nicht?

LG :sunny:
Bitte und ebenfalls
Dankefür die Formulierung :hug:

LG :sunny:
Eigentlich wollte ich nicht wissen was Sport ist :wink:
Ich erlaube mir auch kein Urteil darüber ,muss jeder selber wissen.
Gut das es so viele verschiedene Arten von Sport g i b t .

So soll es sein :like:

LG :sunny:
Danke :)

LG :sunny:
Würde mich mal interessieren welchen Sport ihr so macht und ob überhaupt. Ich mach Hula Hoop Radfahren Schwimmen und leichtes Yoga Würde gerne Joggen aber da macht die Kondition nicht mit . LG :sunny: PS: wer gar nichts macht kann ja auch mal begründen warum nicht, aber bitte alles ohne Bewertung un...
Gebrauchte Kleidung für *im Haus* und außer Haus bequem und schlicht.
Bin ständig dabei und auf der suche nach Überfluss und Ballast zum entsorgen.
Weniger ist viel viel mehr :)

LG :sunny:
Heute habe ich etwas sehr persönlich genommen und bin so richtig wütend geworden. Dann hab ich festgestellt das da garkeine Person war sondern nur der Mensch der einfach nur wütend war über das was da geschah. Reines Fühlen und Handeln sehr gefährlich für Persönlichkeiten, das haben sie gemerkt. Di...
Das ist so :angel:
Und wie überstehst du die Unterbrechungen ?
Bzw das es dich nicht aus der Bahn wirft ?

LG :sunny:
@ Tsu Mie
Das tut mir leid ,aber 06.04.2015 ist ja so neu nicht mehr :wink:

LG :sunny:
"Das Glück, kein Reiter wird's erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es dir." Theodor Fontane Mann kann auch in mitten von 100 Verwandten und Bekannten einsam sein oder sich selbst zu viel :) Bei mir ist es mehr das Gefühl von v...
Herzlich willkommen hier im Butterland
Hier erfährst du alles aus erster Hand
Hoffe es gefällt dir

 und bereichert deinen Verstand

LG :sunny:
Ach so, es kam so rüber als wolltest du ganz auf Medikamente verzichten. Na dann also toi toi toi und gutes Gelingen Das nicht Manifeste ist nicht Manifest aber Existent . Es lebt das nicht Manifeste. LG :sunny: PS: Aus welchem Stoff sind denn die Stoffe die du nimmst ? : Baumwolle,Leinen oder Synth...
Soll Entzug heißen
Schön :rainbow:
Alles Neue macht der Mai :rose:
Es wird sich sicher einpendeln und
Enzug ist immer auch schmerzhaft egal von was .

LG :sunny:
Darf ich fragen ?
Wie es dir Heute geht ?

LG :sunny:
Dann mach ich mal den Anfang und kehre zurück :)

Mahamudra Meditation - Lama Sönam Lhündrup ( Lama Tilmann ...
Video zu "Mahamudra Meditation - Lama Sönam Lhündrup ( Lama Tilmann )"▶ 27:19
Danke fürs Teilen :)
Genau so mach ich das auch

LG :sunny:
@ Elviral
:rose: :)

LG :sunny:
TARA | - Sakya Ling
http://www.sakyaling.de/tara/

Vielleicht hilft das ja auch weiter.

LG :sunny:
Danke euch vielmals
Yeshe,SY,fotost verrückter-narr und
Kilaya - Genau das wollte ich wissen :)

Nun gehe ich erst mal beruhigt für 2 Wochen ins retreat ^^

Zuflucht ist der Weg, den man geht.

LG :sunny:
SY hat geschrieben *Es gibt verschiedene Ebenen der Zufluchtmahme. Ich vermute, Dhamapa meint nicht die Ebene der tantrischen Zufluchtnahme, Bei mir war es so, dass ich offiziell vor meinem Lehrer Zuflucht zu Buddha, Dharma, Sangha genommen habe, Auf dieser Ebene ist Buddha der Lama.* Kann man auch ...
Hallo SY
Nein an der Heckschebe mit Saugnapfhaken vom alten Bad
Wir sind ja kreativ :wink:
Aber die Antenne ist auch eine gute Idee

Weiterhin gutes Gelingen

PS : außerdem noch Aufkleber ,Schutzamulett und Anhänger
Das führt meine Gedanken und Gefühle immer zum Dharma zurück :rose:
Moin SY Bei uns hängen sie im Garten, im Haus, im Auto und im Meditationsraum. Es wundert sowieso niemanden mehr, auf der Arbeit und privat auch nicht. Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert :upsidedown: Es wurde mit der Zeit immer lockerer, wer wissen will was das bedeutet der fragt ...
Oh
Super Samten
Danke schön
Das schau ich mir in Ruhe an :rose:

LG :sunny:
Eine Doku gerade auf 3Sat 20:15 über Notarzthilfe in Nepal

LG :sunny:
:like:

LG :rainbow: :rose:
@Sudhana :Dann sag doch einfach das es keine Drohung war .

@SY :Du reagierst zu streng ,wenn du gleich mit Abschied drohst .

Ihr seid alle beide eine Bereicherung für uns !!

LG * : )

Bitte bleibt
Mitfreude mit sich selbst finde ich auch wichtig. Genauso wie Mitgefühl mit sich selbst. Man darf sich ruhig mal heimlich auf die Schultern klopfen und sich freudig denken: "Das hast Du jetzt aber wirklich gut gemacht!" :) Freude (Tatkraft = freudiges Bemühen) ist ganz wichtig bei der täg...