Mein Beileid und danke auch für's Teilhaben lassen :heart:
Wenn es in Deutschland Heilige gibt dann sind sie wohl nicht auf Hartz4 angewiesen und leiden auch nicht unter Vereinsamung. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie unter der Einsamkeit leiden, sondern nur, dass diese nötig ist, damit sie nicht ständig davon abgelenkt werden, die Erleuchtung zu erreiche...
Ellviral hat geschrieben:
Ich gebe mich dem hin das mir begegnet, denn das was mir begegnet ist mein Leben.


:like: :rose:
LG :sunny:
PS :Aber bitte nicht blind :wink:
Hallo SY
Ich glaube an die Lehre
vertraue auf die Lehrer
und Hingabe bedeutet für mich nicht auf zu geben ,
weil es funktioniert .
Bei der Auswahl lasse ich mich treiben ,
denn der Fluß treibt mich immer weiter .
LG :sunny:
Danke Kilaya und Carneol

Genauso hatte ich das auch im Sinne :hug:

LG :sunny:
Habt ihr vielleicht Literatur dazu ,die ihr empfehlen könnt ? Den Dämonen Nahrung geben ' habe ich bereits . Danke :) Ich finde das sehr interessant und stimmig berichtet :like: LG :rainbow: Zu den 6 Daseinsbereichen? Patrul Rinpoche: Die Worte meines vollendeten Lehrers Ja Ich danke euch und kann ...
Habt ihr vielleicht Literatur dazu ,die ihr empfehlen könnt ?
Den Dämonen Nahrung geben ' habe ich bereits .

Danke :)

Ich finde das sehr interessant und stimmig berichtet :like:

LG :rainbow:
Danke schön :rose:

Das glaube ich euch :)

LG :sunny:
@ kilaya
Wenn du eine Hungergeist siehst ,hat er dann bestimmte Merkmale woran du ihn erkennst oder kann er sich auch *verbergen*.
Ich habe immer angenommen das man sie am verhalten erkennt .
Einer sucht zBsp und sie sich daraus selbst befreien müssen ?

LG :sunny:
OM TARE TUTARE TURE SARVA MANGALAM MAHA PANI SWA HA

_()_ :heart:
:like:

LG :sunny:
Das sehe ich ebenso ,Ayuda
wie mkha
Nur weil du im Moment allein bist
muss dir nicht automatisch etwas fehlen
Ich bin auch gern allein ,sogar schon 30 Jahre mit Mann ,Kinder
Enkel und Beruf ist das möglich :wink:

LG :sunny:
:heart: lich willkommen

LG :sunny:
Gleichmut heißt für mich Abwarten , Beobachten und bei günstiger Gelegenheit eingreifen um zu helfen und nicht sofort zu reagieren wennes eher alles noch schlimmer machen würde . Egal ist mir etwas ,wenn ich es vergesse ,zum Beispiel Termine oder Geburtstage . Dinge die einem wichtig sind vergisst m...
:heart: lich willkommen

LG :sunny:
Younggo

LG :)
Mögen alle Wesen glücklich ,gesund und zufrieden sein
Mögen alle Wesen frei von Leid und der Ursache von Leid sein
Mögen alle Wesen ein leichtes Leben haben .

:heart: :rose: :earth:

LG :vajra:
:like: :lol:
:hug:
BL beeinflusst mich ganz besonders im Altag und in Jeder Hinsicht zum Guten und ich schwärme gerne mit wobei ich die Richtung selbst bestimmen kann .

LG :sunny:
Und einen schönen Abend
Herzlich Willkommen Vip-Robbe Meine Motivation gibt es nicht mehr, ich war in einer verzweifelten Lage und habe Hilfe gesucht und gefunden.Hier. Die Vip Medi durchtrennt bei mir die Wurzeln der Anhaftung, die immer wieder automatisch in jede Richtung wachsen . Da heißt es Achtsam sein, das diese nic...
Für die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr :rose:

LG :earth:
Hallo SY Wecker weckt 04:30 Uhr Vipassana taumeln ins Bad duschen und Zähne putzen, nach überwinden matter Müde bemühen beim Blick in den Spiegel die Dinge so zu sehen wie sie sind gelassenes Frühstück mit Check der Forumsneuigkeiten 10 min Praxis Abfahrt zur Arbeit mit Metta,Boddhicitta und Einsich...
Hallo suchende
Da gehst du in deinem Profil auf *persönlicher Bereich * und kannst bei *Benutzergruppen* wählen und abschicken .
LG :sunny:
Nahrungs - Torma nach modellieren

LG :sunny:
Von meiner einer aus kann jeder aus jeder Schule seine Aktivitäten
mitteilen und auch das Datum anpassen :wink:

LG :sunny:
Habt ihr in dieser Woche besondere Aktivitäten zu ehren Buddhas Geburt und wenn ja welche ?
Ich werde in dieser Woche besonders Achtsam sein und genauer hinsehen :wink:

LG :sunny:
Herzlich willkommen
und gutes Gelingen :)

LG :sunny: