Du machst es gut und richtig so, dass du deine Mutter so oft wie möglich im Heim besuchst und zugleich auch den anderen Freude und Abwechslung bereitest. Ich habe das zu selten gemacht. Immer war etwas grad wichtiger: Mein Befinden oder das meines Partners, wichtige Termine, Stress und Personalmange...
Zwei der schönsten Liebesfilme:

Harold und Maude

Mary & Max

:cry:
Damals war der Körper für mich nur mittel zum Zweck. Ich hatte dann die gleiche Einsicht wie Du, und das war der Schlüssel zum Erfolg. Bin mir nicht sicher ob ich ohne malträtieren auch erfolgreich gewesen wäre. Ich rate den Leuten heute zum Mittelweg. Aber (meine Beobachtung) wir gehen im Westen s...
Ich hatte einen bandscheibenvorfall , und habe ein kaputtes Knie. Wir durften damals keine kissen oder dicke Matten verwenden, und mussten auch ein paar monate auf dem Boden schlafen. Sowas befremdet mich. Im Buddhismus werden Achtsamkeit und Mitgefühl so hoch gehalten, da wird aufgepasst, dass auc...
Amerikanische und internationale Medien sind sich weitgehend einig: Angie hat Donald alt aussehen lassen: "Sie hat aus Sicht vieler Journalisten nicht nur alles richtig gemacht, nein, sie hat vor allem ihren Gastgeber übertrumpft: Die Berichte vieler großer US- und europäischer Medien über den ...
Sherab Yönten hat geschrieben:
kilaya hat geschrieben:
Wobei das ja nicht die erste öffentliche Diskussion dazu ist....


Echt? Das habe ich verdrängt :eek:
Die anderen verliefen wahrscheinlich ebenso ohne "Ergebnis", oder?



Guckst du Hier...
Aber es gibt auch noch andere Würfel Spieler, wie ich gerade sehe :lol: Tja, Würfelspieler gibt es wie Sand am Meer, aber es gibt nur die eine heilige Würfelspieler-Gilde und deren offiziellen drei Meisterinnen. :moon: Aber das alles ist sehr geheimes Wissen und erfordert strenge Unterweisung und j...
kilaya hat geschrieben:
#LastNightinSweden http://www.bento.de/today/donald-trump- ... b-1201467/

Sozusagen die Fortsetzung des "berühmten Bowling Green Massakers" ;)


Vor allem das Video ist klasse: Trump vs. Truth

:mrgreen:
Und? Habt ihr auch schon davon gehört, was gestern Abend in Schweden passiert ist? :roll:
hedin02 hat geschrieben:

PS: ……..man sollte halt die Kirche im Dorf lassen.


Aber dabei wachsam bleiben.
Bedenklich finde ich, ja geradezu unheimlich, mit welcher Voreingenommenheit und verhohlenem "Hass" hier argumentiert und prophezeit wird. Keine Ahnung, wo du hier Hass siehst, zumal du nur geschriebene Worte hast und es um berechtigte Kritik und Sorgen geht. Dass Trumpel schwer einen an ...
...........sachliche Elemente, :? ...najaa... ich seh nur Satire und jede Menge Polemik. 8) Darum geht's ja auch. Die Videos sind bewusst in dem Stil gehalten, wie Donald Trump sich äußert: Voller Übertreibungen, Verdrehung von Tatsachen, Verzerrung von Wahrheiten. Deshalb fallen in allen Videos Äu...
Inzwischen ist die Satireserie http://everysecondcounts.eu/ zu einem weltweiten Phänomen geworden, was sich auch in der neuen Gestaltung zeigt. Und die Stimme Trumps in den meisten offiziellen Videos ist immer der gleiche Sprecher, er sagt: es stehen weltweit noch etliche Länder bei ihm Schlange. D...
Der Grund warum sich das so lange hinzieht ist ja, dass es ein Grenzfall ist, der einem viel an Geduld abverlangt. Und das läuft dann im Prinzip auf zwei Punkte raus: 1. Sind die Forumsteilnehmer, gewillt diese Geduld aufzubringen 2. Ist die Moderation gewillt, diese Geduld aufzubringen Ich hab mom...
Mal wieder messerscharf analysiert von Sascha Lobo: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-die-top-ten-seiner-gruseligsten-tweets-kolumne-a-1133673.html :rofl: Ein Vorbeter der linksliberalen Glaubensgemeinschaft, der sich selbst zur Elite zählt. Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing. :win...
Aber er ist der demokratische gewählte Präsident der USA und mit seinem Dekret hat er die Mehrheit der US Amerikaner hinter sich. Nach einer neuesten Umfrage sogar die absolute Mehrheit. Quelle? :roll: Immerhin ist er der unbeliebteste US-Präsident aller Zeiten. :sick: "Umfragen zeigen, dass e...
Herzlich Willkommen! :)


451 hat geschrieben:
Anders zu sein ist ein Privileg


Jeder einzelne Mensch ist anders. Darin sind wir uns alle gleich. :upsidedown:
http://www.itsgreat.eu/ https://www.youtube.com/watch?v=WcH9eWBs9fw "Come to EU. It's huge. It's the greatest EU in the world!" :mrgreen: Während die Rechtspopulisten auf Abschottung und Spaltung hinzielen, zeigt diese Initiative der Late-Night-Shows Europas doch so was wie eine europäisc...
Wer einen Unterschied zwischen dem Nobel-Fuzzy Obama und Trump findet, kann ihn behalten. Obama ist ein echt cooles Eisen, Trumpel ist ein ver****,*****, ein unglaublich arroganter ***** und ****, einfach ******. http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_037.gif Nie wieder wird ein Präsid...
Wir sollten mal etwas testen: wenn die Mehrheit im Forum auf einmal für Trump argumentieren würde, was würde Stero dann tun? Wenn man sich das so anschaut, dann ist er ja grundsätzlich gegen alles, was man sagt... Könnte er es ertragen, seine jetzt so vehement verteidigte "Meinung" mit ei...
Stero hat geschrieben:
Der US-Heimatschutz Department of Homeland Security hat den Einreisestopp sehr klar in den richtigen Zusammenhang gestellt und die Maßnahmen, die ja zeitlich befristet sind, verteidigt.
Die Mehrheit der US Amerikaner ist dafür.


Quelle?
"Die USA stünden an einem Wendepunkt, sagt der Historiker Norbert Finzsch im Gespräch mit tagesschau.de. Er befürchtet, dass das Land in ein autokratisches System abgleiten könnte. Viel werde jetzt davon abhängen, wie sich der Widerstand formiert - vor allem bei den Republikanern." Auf Me...
Lichtgestalt hat geschrieben:
Hallo Leute :)
Hier sind doch sicher einige Menschen, die schon im Kontakt mit Ihnen sind (bzw. sie wahrnehmen können) - habt ihr Tipps, um die Kanäle für diese wahrnehmungsebene zu öffnen? :)
:dao:


Wozu das denn? Was versprichst du dir davon?
Ein Gericht in New York hat verfügt, dass die seit Freitag an Flughäfen in den USA eingetroffenen Reisenden aus muslimischen Ländern vorerst nicht in ihre Heimat zurückgeschickt werden dürfen - sie also nun doch in die Vereinigten Staaten einreisen dürfen. Dies entschied eine Bundesrichterin aus Ne...
"Es gibt erste Fälle von Muslimen, die an der Einreise in die Vereinigten Staaten gehindert wurden. Das Dekret von US-Präsident Donald Trump betrifft auch Inhaber einer Green Card."

Muslime berichten von Abweisungen am Flughafen
Österreich hat wieder einen Bundespräsidenten: Heute wurde Dr. Alexander van der Bellen angelobt (vereidigt). Für Zuversicht, gegen Angst: Alexander Van der Bellen hält das "Gerede von Spaltung" in der Gesellschaft für "maßlos übertrieben" und warnt vor Nationalismus und Kleinsta...
Immerhin: Auch diese Amtszeit wird vorüber gehen... Und in vier Jahren lässt sich ziemlich viel kaputt hauen. Allerdings! "Donald Trump war noch keine Stunde im Amt, da ging die neue Website des Weißen Hauses online. Auf ihr sind Themen, die Barack Obama wichtig waren, nicht mehr zu finden.&qu...
Sherab Yönten hat geschrieben:
Es ist vollbracht: Wenn er seine Politik versucht so durchsetzen, wie bei dieser Rede, dann wird es eine kompromisslose "American First" Politik in den nächsten 4 Jahren geben, ohne Rücksicht auf "Kollateralschäden"...


Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei...

8)
Hmm. Es ist wirklich schwer eine Geschichte hinzubekommen, in der Obama gegenüber Trump das grössere Übel ist. Und Obamacare ist auch kein Schnickschnack weil eine medizinische Grundversorgung ja was Basales ist.... rätselhaft. Mir sind die Amis in der Tat ein Rätsel. Vielleicht die Talibans in Grü...