Ich denke mal bei den meisten scheitert doch das Einverständnis an der Definition. Wann ist ein Wille "frei"? Wenn es ausreicht, jetzt in diesem Moment alles mögliche zu wollen , zum Beispiel in ein beliebiges Land in Afrika zu fliegen, auch wenn man den Namen dieses Landes nicht einmal ke...
Zarathustra und Buddha, zwei gewaltige Gegenspieler.
Hallo FSS Falls dieser Christ ein Katholik ist, bedeutet alleine der Gedanke an so eine Option schon ewige Verdammnis :lol: Ich versuche es jetzt einmal möglichst einfach zu sagen. Jedes Wesen hat seine "karmische" Zeit. Diese Zeit braucht ein Lebewesen um karmisch gesehen "etwas&quo...
Hallo, hatte grade ein Gespräch mit einem Christen, der meinte, dass es nach dem Buddhismus richtig wäre Tiere zu töten, da diese in der Reihenfolge Höllenreich -> Tierreich -> Menschen -> Götterwelt gute Chancen hätten "aufzusteigen" und man ihnen somit einen großen Gefallen getan hätte. ...
Metal:
Therion
http://www.youtube.com/watch?v=mc-Bs8UJ-Go
Tristania
http://www.youtube.com/watch?v=jfSjyDj8YJ8

Sonst gibts leider kaum Bands mit ähnlichem Anspruch.
Sonst ganz gerne mal Drum&Bass, hauptsache schnell und kompliziert.
Etwa die Hälfte der Triple 9 Society ist buddhistisch