Mahr

  • Mitglied seit 17. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
166
Profil-Aufrufe
292
  • ich kenne deine problematik auch ein stück weit, bin ja der schizophrene hier im forum, da ist das oft so ähnlich wie du es beschreibst, aber bei dir ist das hoffentlich was nicht so schwerwiegendes, ich wünsche dir auf jeden fall dein leben auf die reihe zu bekommen, mein mitgefühl hast du, was du genau hast weiß ich ja nicht, aber leichtfüssigkeit beim pflichterfüllen wünsch ich dir

    • @Mahr, ich wollte dich nicht in der Nähe der Schizophrenie ansiedeln. Ich weiß halt wie verletzend solche Sprüche mit ,,dissozialer Störung" sein können. Aber so lange einen solche Sprüche noch verletzen, kann man es ja gar nicht sein.

    • Keine Sorge, du hast mich weder verletzt noch beleidigt :) Ich schreibe dir besser mal eine PN